WAREMA Sonnenschutztechnik GmbH

Limbach-Oberfrohna

Sonstiges produzierendes Gewerbe
| seit 2018

PROFIL-STATUS

470 Mitarbeiter
0 Kilometer
0 Jobs
31 Jahre Firmenbestehen
1730 Klicks
14 von 22 Filterangaben
10
Größe
  • Klein (1-20)
  • Mittel (21-200)
  • Groß (201+)
Standortinfos
  • Barrierefreiheit
  • Parkplatz
  • Nahverkehrsanb.
Interne Angebote
  • Pausenverpflegung
  • Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterevents
  • Soziale Projekte
Gesundheit
  • Kurse & Checkups
  • Coupons
  • Betriebsarzt
  • Unpässlichkeitstag
Bonusarten
  • Altersvorsorge
  • Prämienzahlungen
  • Geldwerte Leistung
  • Mitarbeiterrabatte
Karriereextras
  • Aufstiegschancen
  • Weiterbildungen
  • Coachings
  • Mentoring

Uns zeichnet aus

„WAREMA ist der führende SonnenLichtManager.“

Das Familienunternehmen entwickelt und produziert funktionsgerechte Sonnenschutzlösungen, die ein aktives SonnenLichtManagement ermöglichen.
Für die auftragsbezogene Fertigung der Sonnenschutzanlagen setzt WAREMA auf modernste Fertigungstechnik und Handarbeit gleichermaßen.
Am Standort werden seit 25 Jahren innenliegende Sonnenschutzprodukte wie z. B. Jalousien, Rollos, Faltstores oder Flächenvorhänge gefertigt. Mit Erweiterung der Produktionsflächen im Jahr 2012 wurde die Produktion zur Unterstützung des Stammsitzes im unterfränkischen Marktheidenfeld auch auf außenliegende Jalousien und Raffstoren ausgedehnt.
Das Familienunternehmen sieht seine Kernaufgabe im SonnenLichtManagement und unterstreicht dies immer wieder mit neuen zukunftsträchtigen und intelligenten Lösungen. Diese tragen wesentlich zur Verbesserung der Energiebilanz von Gebäuden, dem Werterhalt der Immobilie und der Lebensqualität der Menschen bei.
Kontaktkanäle

WAREMA Sonnenschutztechnik GmbH

Ostring 6
09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon 03722 710-0