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PROFIL-STATUS

46 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
09.08.2022 Stelle frei ab
130 Klicks
8 von 22 Filterangaben
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Beschäftigung
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  • Teilzeit
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  • Zeitarbeit
Vergütung
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Arbeitszeit
  • Fest
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  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen – das ist unser Qualitätsversprechen. Damit wir dieses Versprechen auch weiterhin einlösen können, brauchen wir Dich. Als Customer Service Manager (m/w/d) prägst Du den Eindruck unseres Unternehmens bei Kunden und Partnern entscheidend.

Deine Verantwortung

  • Betreuung der zugeordneten Kunden aus dem B2B-Bereich bei allen operativen Themen (telefonisch oder via E-Mail)
  • Schnelle und kompetente Rückmeldung auf eingehende Kundenanfragen
  • Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Sicherstellen der Einhaltung vereinbarter Servicelevel und Serviceleistungen
  • Betreuung des Beschwerdemanagements
  • Mitarbeit bei der Gestaltung der Kundenprozesse

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kostenloses Wasser
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Bereich Customer Relationship Management (CRM)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gutes Verständnis für Arbeitsabläufe und betriebliche Prozesse
  • Sicheres und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Die Position ist bei der KOMSA Services GmbH zu besetzen. Die KOMSA-Tochter ist auf das Dienstleistungsgeschäft spezialisiert und konzentriert sich auf IoT-Servicedienstleistungen für öffentliche Institutionen, große Handelskonzerne, Unternehmen der Automobilindustrie oder der chemischen Industrie.

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: