+
| seit 2022

PROFIL-STATUS

12 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
19.09.2023 Stelle frei ab
47 Klicks
8 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

KOMSA Allee 1
09232 Hartmannsdorf

Du suchst einen Job, in dem Du Deine kreativen Ideen und Dein Marketing Know-how einbringen kannst? Du organisierst gern und arbeitest gern im Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Als Kampagnenmanager kümmerst Du Dich um crossmediale B2C und B2B Marketingkampagnen und -projekte der KOMSA-Gruppe. Mit einem Team aus Spezialisten konzipierst, kreierst, koordinierst und organisierst Du diese für unsere Kunden, wie Netzbetreiber, Hersteller oder Reseller-Partner und berätst diese.

Ausführlicher:

  • Du verantwortest die zielgruppengerechte Platzierung neuer Produkte und Dienstleistungen in geeigneten Kommunikationskanälen und -medien sowie die erfolgreiche Umsetzung und Monitoring der Kampagnen
  • Du konzeptionierst und planst Kampagnen und bist verantwortlich für deren Umsetzung sowie die Erfolgsmessung
  • Du konzipierst Marketingmaßnahmen, bereitest diese vor, steuerst und bist Ansprechpartner für relevante Bereiche, wie Grafik, Online etc.
  • Du bist für das Projektmanagement im Rahmen der Kampagnen und Aktionen verantwortlich
  • Du evaluierst und entwickelst neue zielgruppenspezifische Vermarktungsaktivitäten und nutzt dafür unser Marketing Automation Tool HubSpot

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kostenloses Wasser
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Wellness
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement oder aber ein abgeschlossenes Studium in vergleichbaren Bereichen
  • Du besitzt einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung, Konzeption, Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen
  • Du hast bereits nachweislich erfolgreich Projekte gemanagt
  • Du bist versiert im mehrstufigen Einsatz analoger und digitaler Medien
  • Du zeichnest Dich durch gute Kommunikationsfähigkeit, bereichsübergreifendes Denken, Organisationstalent sowie Umsetzungsstärke aus
  • Du hast idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit HubSpot sowie eine HubSpot-Zertifizierung

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: