2023-09-19
2023-09-19


+
| seit 2022
PROFIL-STATUS
12
Tage
Alter des Profils
0
Kilometer
19.09.2023
Stelle frei ab
47
Klicks
8 von 22
Filterangaben
0
Beschäftigung
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijob
- Zeitarbeit
Vergütung
- Stundenlohn
- Leistungslohn
- Festgehalt
- Tarif
Arbeitszeit
- Fest
- Flexibel/Gleitzeit
- Schichten
- Arbeitszeitkonto
Befristung
- Unbefristet
- Befristet
Erfahrung
- Berufseinsteiger
- Berufserfahren
- Manager
- Führungskraft
Jobextras
- Auto/Mobilgerät
- Dienstkleidung
- Homeoffice
- 13. Gehalt/Bonus
Einsatzort
KOMSA AG
KOMSA Allee 1
DE
Deutschland
09232 Hartmannsdorf
Du suchst einen Job, in dem Du Deine kreativen Ideen und Dein Marketing Know-how einbringen kannst? Du organisierst gern und arbeitest gern im Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Als Kampagnenmanager kümmerst Du Dich um crossmediale B2C und B2B Marketingkampagnen und -projekte der KOMSA-Gruppe. Mit einem Team aus Spezialisten konzipierst, kreierst, koordinierst und organisierst Du diese für unsere Kunden, wie Netzbetreiber, Hersteller oder Reseller-Partner und berätst diese.
Ausführlicher:
- Du verantwortest die zielgruppengerechte Platzierung neuer Produkte und Dienstleistungen in geeigneten Kommunikationskanälen und -medien sowie die erfolgreiche Umsetzung und Monitoring der Kampagnen
- Du konzeptionierst und planst Kampagnen und bist verantwortlich für deren Umsetzung sowie die Erfolgsmessung
- Du konzipierst Marketingmaßnahmen, bereitest diese vor, steuerst und bist Ansprechpartner für relevante Bereiche, wie Grafik, Online etc.
- Du bist für das Projektmanagement im Rahmen der Kampagnen und Aktionen verantwortlich
- Du evaluierst und entwickelst neue zielgruppenspezifische Vermarktungsaktivitäten und nutzt dafür unser Marketing Automation Tool HubSpot
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- Kostenloses Wasser
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
- Wellness
- Bewegte Pause
- Teamevents
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement oder aber ein abgeschlossenes Studium in vergleichbaren Bereichen
- Du besitzt einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung, Konzeption, Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen
- Du hast bereits nachweislich erfolgreich Projekte gemanagt
- Du bist versiert im mehrstufigen Einsatz analoger und digitaler Medien
- Du zeichnest Dich durch gute Kommunikationsfähigkeit, bereichsübergreifendes Denken, Organisationstalent sowie Umsetzungsstärke aus
- Du hast idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit HubSpot sowie eine HubSpot-Zertifizierung
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt
Ähnliche Stellenangebote
Sales Consultant Microsoft Cloud Solutions (m/w/d)
Mitarbeiter Produktmarketing (m/w/d)
Corporate Legal Counsel/ Volljurist (m/w/d)
Business Consultant (m/w/d) für Supply Chain und Lifecycle Services
Finanzbuchhalter/ Accountant General Ledger (m/w/d)
Systemadministrator Cloud Services (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Account Manager (m/w/d) im Bereich B2B-Reseller
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Product Sales Specialist (m/w/d) für Mitel
Vertriebsspezialist im Bereich Mobilfunk (m/w/d)
Projekt- und Kampagnenmanager (m/w/d) im Marketing- & Eventbereich
Leiter Business Unit Network- & Security (m/w/d)