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PROFIL-STATUS

23 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
14.11.2022 Stelle frei ab
117 Klicks
8 von 22 Filterangaben
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Beschäftigung
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Vergütung
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Arbeitszeit
  • Fest
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  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen – das ist unser Qualitätsversprechen. Damit wir dieses Versprechen auch weiterhin einlösen können, brauchen wir Dich. Als Assistenz in der Kundenbetreuung übernimmst Du unterstützende Aufgaben im Kundensupport und klärst die Anfragen unserer Kunden. Du bist eine wichtige Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Deine Verantwortung

  • Bearbeitung von Kundenanfragen (bspw. zu Lieferterminen, Bestellfristen, Reklamationen, ...)
  • Administrative Unterstützung der Customer Service Manager und des Vertriebsteams
  • Anlegen und Pflegen von Kunden- und Artikelstammdaten in unseren Systemen
  • Annehmen von Kundenaufträgen und -bestellungen
  • Überwachen von Lieferterminen und Sicherstellen der Verfügbarkeit von Waren

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeiten via Home Office
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kostenloses Wasser
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanfragen bzw. Erfahrung im Umgang mit Kunden aus dem B2B-Bereich
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundliches und verbindliches Auftreten
  • Anwendungsbereite Kenntnisse der MS Office-Lösungen
  • Gute Englischkenntnisse

Die Position ist bei der KOMSA Services GmbH zu besetzen. Die KOMSA-Tochter ist auf das Dienstleistungsgeschäft spezialisiert und konzentriert sich auf IoT-Servicedienstleistungen für öffentliche Institutionen, große Handelskonzerne, Unternehmen der Automobilindustrie oder der chemischen Industrie.

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: