2024-10-25
2025-01-31


+
| seit 2022
PROFIL-STATUS
149
Tage
Alter des Profils
0
Kilometer
31.01.2025
Stelle frei ab
349
Klicks
7 von 22
Filterangaben
0
Beschäftigung
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijob
- Zeitarbeit
Vergütung
- Stundenlohn
- Leistungslohn
- Festgehalt
- Tarif
Arbeitszeit
- Fest
- Flexibel/Gleitzeit
- Schichten
- Arbeitszeitkonto
Befristung
- Unbefristet
- Befristet
Erfahrung
- Berufseinsteiger
- Berufserfahren
- Manager
- Führungskraft
Jobextras
- Auto/Mobilgerät
- Dienstkleidung
- Homeoffice
- 13. Gehalt/Bonus
Einsatzort
KOMSA AG
KOMSA Allee 1
DE
Deutschland
09232 Hartmannsdorf
Du liebst es, Kunden zu unterstützen und Prozesse effizient zu gestalten? Und Du fühlst Dich in der IT-Welt von Retail und Reseller zuhause? Dann werde Teil unseres Teams!
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Du sorgst dafür, dass unsere Retail- und Reseller-Kunden reibungslos betreut werden und Prozesse effizient ablaufen.
Ausführlicher:
- Du betreust unsere Top- und Pluskunden im Retail- und Reseller-Bereich und kümmerst Dich um das komplette Auftragsmanagement
- Du bist die Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Logistik, Fertigung, Accounting und arbeitest eng mit den Key Account Managern im Vertrieb zusammen
- Du unterstützt die Vertriebsmitarbeitenden, indem Du Aufgaben wie Rechnungskorrekturen übernimmst und sie im operativen Tagesgeschäft entlastest
- Du treibst Prozessoptimierungen in Absprache mit den Kundenverantwortlichen voran, forderst Reports an und stellst neue Anforderungen
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
- Teamevents
- Rabatte
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen
- Du hast eine ein abgeschlossenes kaufmännische Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
- Du bringst idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung, Sales Support oder im Vertriebsinnendienst mit
- Du bist kommunikationsstark, hast eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und arbeitest gerne eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen
- Du bringst organisatorisches Talent und Zuverlässigkeit mit und hast Spaß daran, Prozesse zu optimieren
- Du beherrschst Deutsch auf Muttersprach-Niveau mit sehr guter Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gutes bis sehr gutes Englisch
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt, unter: https://komsa.com/karriere/offene-stellen/mitarbeiter-vertriebsinnendienst-sales-support-m-w-d-hartmannsdorf-chemnitz/
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.
Ähnliche Stellenangebote
Mitarbeiter Buchhaltung/ Rechnungswesen (m/w/d)
Werkstudent Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Teilzeit
Vertriebsspezialist (m/w/d) im Bereich Audio- und Videolösungen - Remote möglich
Dualer Student: Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik (m/w/d), Start Oktober 2025
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Controller (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Mitarbeiter Kundenbetreuung/ Customer Service Manager (m/w/d)
Mitarbeiter operativer Einkauf und Warendisposition (m/w/d)
Focus Sales Manager UCC-Lösungen (m/w/d) - remote möglich
Dualer Student: Bachelor of Arts BWL - Mittelstandsmanagement (m/w/d), Start Oktober 2025
Area Sales Manager (m/w/d) Region Mitte für aekta Fachhandelskooperation - remote möglich
Focus Sales Manager SaaS (m/w/d) - Remote möglich
Vendor Manager SaaS (m/w/d) - Remote möglich