+
| seit 2022

PROFIL-STATUS

15 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
21.06.2022 Stelle frei ab
110 Klicks
7 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

ITAS AG

Südstraße 1
09221 Neukirchen/Erz.

Seit 2014 ist die ITAS AG am Standort Neukirchen/Erz. als Systemhaus für Systemhäuser im Bereich Kommunikations- und Netzwerktechnik für Unternehmen tätig. Das inhabergeführte Unternehmen bietet Telekommunikations- und IT-Netzwerklösungen für Unternehmenskunden an. Dabei arbeiten wir deutschlandweit mit Partnern zusammen.

Dies sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer Support und Beratung für Produkte der Telekommunikation und IT-Netzwerktechnik
  • Aufbau mittel- und langfristiger Kundenbindungen
  • Administration verschiedener Telekommunikations- und IT-Infrastruktur
  • Analyse und selbständige Weiterbildung zu  Produkten- und Lösungen
  • Konfiguration von Produkten
  • Ansprechpartner für den Hersteller zu eigenen Fokus-Themen
  • Umsetzung von Workshops und Teilnahme an Messen
  • Entgegennahme von Reklamationen

Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:

  • Erfahrung in der Konfiguration von TK-Systemen: Unify / Wildix / Alcatel-Lucent / Mitel o.ä. oder Netzwerkswitche Alcatel-Lucent, Cisco o.ä.
  • Erfahrung im telefonischen Support
  • gute Kenntnisse und Erfahrungen in Netzwerk-Grundlagen
  • Gute Kenntnisse MS Windows, möglichst auch Server
  • Entstör- Kenntnisse (Netzwerk, Netzwerk-Komponenten)
  • Flexibilität und hohe Motivation, selbstständiges Arbeiten
  • Hohe Lernbereitschaft

Was wir bieten:

  • ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Möglichkeiten der Weiterqualifizierung
  • gute leistungsgerechte Bezahlung
  • Sozialleistungen
  • Mitarbeiterevents
  • Jobrad

Die Bewerbung richtet sich an sich in gleicher Weise an männliche, weibliche und dirverse Bewerber/-innen.

Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin schicken Sie bitte an: sarina.laemmel@itas.ag

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen: Erfahrung im telefonischen Support Erfahrung in der Konfiguration von TK-Systemen: Unify / Siemens
Kenntnisse: Entstör- Kenntnisse (Netzwerk & Komponenten) Gute Kenntnisse MS Windows - möglichst auch Server gute Kenntnisse und Erfahrungen in Netzwerk-Grundlagen
Talente: Hohe Lernbereitschaft selbstständiges Arbeiten
Unterlagen: