+
| seit 2022

PROFIL-STATUS

206 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
10.01.2024 Stelle frei ab
487 Klicks
8 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

KOMSA Allee 1
09232 Hartmannsdorf

Suchst Du eine Tätigkeit mit Kundenkontakt im B2B Bereich? Dann ist hier Dein neuer Job!

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen – das ist unser Qualitätsversprechen. Damit wir dieses Versprechen auch weiterhin einlösen können, brauchen wir Dich. In dieser Position prägst Du den Eindruck unseres Unternehmens bei Kunden und Partnern entscheidend mit.

Wenn Du viel Wert auf guten Service legst und es ist Dir wichtig ist, dass vereinbarte Servicelevel eingehalten werden, sollten wir uns kennenlernen! Komm‘ in unser Team!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Du betreust unsere Kunden im B2B-Bereich, sicherst die Einhaltung vereinbarter Servicelevel und gestaltest aktiv Kundenprozesse mit.

Ausführlicher:

  • Du kümmerst Dich um die operativen Belange der zugeordneten Kunden aus dem B2B-Bereich, sowohl telefonisch als auch per E-Mail
  • Du gibst schnelle und kompetente Rückmeldung auf Kundenanfragen
  • Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen
  • Du sorgst dafür, dass vereinbarte Servicelevel und -leistungen eingehalten werden
  • Du übernimmst das Beschwerdemanagement
  • Du wirkst aktiv bei der Gestaltung und Optimierung der Kundenprozesse mit

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du bringst idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Bereich Customer Relationship Management (CRM) mit
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Steuerung von Kundenprozessen bzw. /-projekten sowie in der Kundenbetreuung im B2B Umfeld
  • Du hast ein sehr gutes Verständnis für Arbeitsabläufe und betriebliche Prozesse und hinterfragst bestehende Prozesse kritisch
  • Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus
  • Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: