+

PROFIL-STATUS

58 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
10.10.2022 Stelle frei ab
233 Klicks
6 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf

Vertrieb trifft Online-Marketing – eine gute Kombi! Du möchtest erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Performance-Marketing und E-Commerce sammeln oder Dein Wissen vertiefen? Bei uns bekommst Du Einblicke in Marketplace-Aktivitäten sowie in das Online-Marketing für innovative Produkte der Digitalbranche.

Das klingt nach einer Chance für Dich, um erste praktische Erfahrung zu sammeln? Dann komm' in unser Team und bewirb‘ Dich bei KOMSA!

Deine Verantwortung

  • Du supportest unser Team in allen täglichen Themen rund um marktplatzbezogenes Performance-Marketing sowie Sales-orientiertes Kampagnen-Management
  • Du unterstützt bei der Organisation, Aufbau & Optimierung unserer Online-Marketingmaßnahmen und performanceorientierten Kampagnen
  • Du wirkst in unterschiedlichen Bereichen wie SEA, Social-Ads und Affiliate-Marketing mit
  • Du hilfst bei der Analyse und dem Reporting aller relevanten KPIs

Das bieten wir Dir

  • Praktischer Einblick
  • Arbeiten via Home Office
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kostenloses Wasser
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du studierst Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Fachrichtung, idealerweise mit Ausrichtung Marketing, E-Commerce oder vergleichbares
  • Du zeichnest Dich durch unternehmerisches und analytisches Denken aus
  • Du begeisterst Dich für die Themen rund um Online-Marketing, SEA, SEO und hast Interesse am Umgang mit Online-Kampagnen sowie E-Commerce
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

 

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: