2024-11-18
2024-11-18
+
| seit 2022
PROFIL-STATUS
24
Tage
Alter des Profils
0
Kilometer
18.11.2024
Stelle frei ab
75
Klicks
9 von 22
Filterangaben
0
Beschäftigung
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijob
- Zeitarbeit
Vergütung
- Stundenlohn
- Leistungslohn
- Festgehalt
- Tarif
Arbeitszeit
- Fest
- Flexibel/Gleitzeit
- Schichten
- Arbeitszeitkonto
Befristung
- Unbefristet
- Befristet
Erfahrung
- Berufseinsteiger
- Berufserfahren
- Manager
- Führungskraft
Jobextras
- Auto/Mobilgerät
- Dienstkleidung
- Homeoffice
- 13. Gehalt/Bonus
Einsatzort
KOMSA AG
KOMSA Allee 1
DE
Deutschland
09232 Hartmannsdorf
Du bist ein Business-Profi mit einem Faible für Kundenbindung und einem Auge für Umsatzwachstum? Neue Technologien im Telekommunikationsbereich faszinieren dich? Dann werde Teil unseres Teams bei KOMSA, einem führenden Distributor im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie und knüpfe Kontakte zu den Großen der Branche!
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Als Area Sales Manager für die Region Süd betreust du bedeutende Großkunden im B2B-Reseller-Bereich und bist für ihr Umsatzwachstum verantwortlich.
Ausführlicher:
- Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und gewinnst neue Kunden
- Verhandlungen und Angebote gehören zu deinem Tagesgeschäft
- Du behältst den Überblick über wichtige Vertriebskennzahlen und berichtest direkt an die Vertriebsleitung
- Du repräsentierst KOMSA auf Messen und Veranstaltungen und beobachtest den Markt und den Wettbewerb
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Firmenwagen
- Firmenhandy
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
- Teamevents
- Rabatte
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen
- Du hast eine Kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Key Account Management mit
- Du hast idealerweise Erfahrung mit B2B-Resellern oder in der ICT-Branche
- Du zeichnest dich durch Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken aus
- Du bist stark in deiner Kommunikation und hast idealerweise gute Englischkenntnisse
- Du bist Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.
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