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PROFIL-STATUS

24 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
01.10.2022 Stelle frei ab
103 Klicks
9 von 22 Filterangaben
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Beschäftigung
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Erfahrung
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  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
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  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

Industrie- und Handelskammer Chemnitz

Friedensstraße 32
08523 Plauen

Die IHK Chemnitz vertritt das Gesamtinteresse der ca. 70.000 Gewerbetreibenden der Region Südwestsachsen. Neben der wirtschaftspolitischen Interessenvertretung auf allen politischen Ebenen und dem Angebot zahlreicher Servicedienste für die Wirtschaft nimmt die IHK Chemnitz auch hoheitliche, vom Staat übertragene, Aufgaben wahr.


Die Industrie- und Handelskammer Chemnitz sucht in Plauen ab sofort einen Sachgebietsverantwortlichen kaufmännische Weiterbildung (m/w/d)Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche).

 

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Sicherung eines bedarfsgerechten und attraktiven kaufmännischen Weiterbildungsangebotes
  • Konzeption und Organisation von kaufmännischen Weiterbildungen und Schulungen unter Beachtung der Grundsätze des Qualitätsmanagements der IHK Chemnitz (insbesondere Teilnehmerakquise und -management, Dozentengewinnung und -betreuung, Erstellung von Seminar-/Lehrgangsbeschreibungen, Stundenplanung, Vertragsgestaltung, Rechnungslegung, Beschwerdemanagement, Zertifikatserstellung)
  • Beratung von Firmen im Bereich Weiterbildung, Erstellung/Erarbeitung von unternehmens-spezifischen Weiterbildungsangeboten sowie Organisation von Firmenschulungen und Inhouse-Seminaren
  • Durchführung von Weiterbildungsberatungen und Beratung zu Fördermöglichkeiten
  • Koordinierung und Gestaltung von Werbeaktivitäten inkl. Budgetüberwachung für das regionale Bildungsangebot - einschließlich Erstellung von Informationsmaterialien, Mailingaktionen und zielgerichteter Öffentlichkeitsarbeit

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Berufsabschluss nach Möglichkeit in Verbindung mit IHK-Fortbildungsabschluss mit fachlichem Bezug (DQR 6)
  • eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Eigeninitiative, Organisationsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  
  • sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-365-Anwendungen sowie Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen
  • PKW-Führerschein

 

Unser Angebot:       

  • verantwortungs- und abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit
  • Sicherheit und Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers
  • moderner Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsklima
  • kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeit
  • angemessene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen (u. a. 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub im Jahr, Gleitzeit, Betriebliche Kranken- und Unfallversicherung, Dienstradleasing)

 

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 30.09.2022 an:

Sina Krieger
Geschäftsführerin
Industrie- und Handelskammer Chemnitz
Regionalkammer Plauen
Friedensstraße 32 | 08523 Plauen

E-Mail: rkplauen@ihk-chemnitz.org


Datenschutzhinweise: Die Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen (Art. 6 Abs. 1 b DSGVO, §§ 11 ff. AGG) und die Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die sich bewerbende Person ist oder die Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen, die auf Anfrage der sich bewerbenden Person erfolgt (Art. 6 Abs. 1 b und c DSGVO, § 26 Abs. 1 BDSG), bilden die Rechtsgrundlagen der Datenverarbeitung. Die Bewerbungsdaten und -unterlagen werden ausschließlich für die Vorbereitung und Durchführung des Bewerbungsverfahrens gespeichert und, soweit kein Beschäftigungsverhältnis begründet wird, sechs Monate nach Mitteilung einer ablehnenden Entscheidung gelöscht/vernichtet. Die datenschutzrechtlichen Informationspflichten der IHK Chemnitz finden Sie unter www.ihk.de/chemnitz/datenschutz.

DIE ANFORDERUNGEN
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