+
| seit 2022

PROFIL-STATUS

13 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
18.09.2023 Stelle frei ab
33 Klicks
9 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

KOMSA Allee 1
09232 Hartmannsdorf

Du arbeitest gern mit Menschen, hast Freude am telefonischen und schriftlichen 1st und 2nd Level Support und der Beantwortung von technischen Kundenanfragen? Dann komm‘ in unser Team!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Du übernimmst den 1st und 2nd Level Support für unser Warenwirtschaftssystem easyfilius und arbeitest hier mit Kunden aus dem Handel.

Ausführlicher:

  • Du bearbeitest telefonische Kundenanfragen
  • Du bearbeitest Kundentickets im Ticketsystem
  • Du erstellst Fehler-Tickets und Anforderungen im Entwickler-Ticketsystem
  • Du schulst die Kunden zu den Produkten/Modulen
  • Du nimmst die Ersteinrichtung für die Kunden vor

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeiten via Home Office
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kostenloses Wasser
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, auch ein Quereinstieg ist möglich
  • Du hast erste Erfahrung im telefonischen Kundensupport oder der Kundenberatung
  • Du verfügst über gute IT Kenntnisse und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Du kannst erklärungsbedürftige Sachverhalte verständlich darstellen und hast gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du zeichnest Dich durch ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten aus und hast eine hohe Resilienzfähigkeit

Die Position ist bei der KOMSA Management GmbH zu besetzen. Die KOMSA-Tochter vereint alle zentralen Verwaltungseinheiten wie die Personalabteilung, IT & Technology oder die Unternehmenskommunikation.

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: