

PROFIL-STATUS
Beschäftigung
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijob
- Zeitarbeit
Vergütung
- Stundenlohn
- Leistungslohn
- Festgehalt
- Tarif
Arbeitszeit
- Fest
- Flexibel/Gleitzeit
- Schichten
- Arbeitszeitkonto
Befristung
- Unbefristet
- Befristet
Erfahrung
- Berufseinsteiger
- Berufserfahren
- Manager
- Führungskraft
Jobextras
- Auto/Mobilgerät
- Dienstkleidung
- Homeoffice
- 13. Gehalt/Bonus
Einsatzort
KOMSA AG
KOMSA Allee 1
DE
Deutschland
09232 Hartmannsdorf
Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an der Kundenbetreuung? Dann sollten wir uns kennenlernen! In dieser Position prägst Du den Eindruck unseres Unternehmens bei Kunden entscheidend mit und kümmerst Dich darum, dass unsere Kunden mit unseren Services rundum zufrieden sind.
Die KOMSA Advancing Distribution Europe GmbH hat sich den breitesten Marktzugang in der deutschen Distributionslandschaft erarbeitet. Zu unseren Kunden zählen Handelskonzerne, zahlreiche Versandhändler sowie Kooperationen. Im Auftrag der jeweiligen Vertriebskanäle entwickeln und intensivieren wir die Zusammenarbeit mit den Partnern.
Deine Aufgaben
- Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren eingehender Aufträge von Bestandskunden
- Vorbereiten von Angeboten für das Vertriebsteam
- Telefonische Kundenbetreuung sowie Lösung von spezifischen Kundenanfragen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Belastungsanzeigen und Widersprüchen
- Erstellen und Pflege von Prozessbeschreibungen in unserem Wissensmanagementtool (Confluence)
- Vertretungsweise Bearbeiten von Anrufen und E-Mails für die KOMSA-Zentrale
Das bieten wir Dir:
- 30 Tage Jahresurlaub
- Arbeiten via Home Office
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- Kostenloses Wasser
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
- Bewegte Pause
- Teamevents
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
- Idealerweise bereits Erfahrung in der Auftragserfassung bzw. -bearbeitung sowie in der Angebotsvorbereitung
- Sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten am Telefon
- Organisationstalent und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Affinität zu Zahlen und sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Excel)
- Gute Englisch-Kenntnisse
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt