+
| seit 2024

PROFIL-STATUS

14 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
01.07.2024 Stelle frei ab
60 Klicks
9 von 22 Filterangaben
1
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

Landtechnik Nürnberger GmbH

Augustusburger Str. 3
09573 Schellenberg

Sie möchten sich als Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst beruflich verändern (vielleicht wieder zurück in die alte Heimat wechseln oder keinen Bock mehr auf einen nervigen Chef)? Oder Sie sehen mit Ihren bisherigen beruflichen Erfahrungen als Sachbearbeiter die Landwirtschaft als Ihre neue berufliche Zukunft? Die Landtechnik Nürnberger GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Fähigkeiten zu entfalten. Bei uns stimmen sowohl Entlohnung als auch Gesamtpaket!

 

Unsere Bewerbung an Sie beginnt mit einem Zeugnis, hier ist unseres:

Arbeitsatmosphäre  und Ausstattung               :        sehr gut

Kollegenzusammenhalt                                  :        sehr gut

Vorgesetztenverhalten                                  :        gut

Image und Bekanntheit                                  :        sehr gut

Vielfalt der Arbeitsaufgaben                           :        sehr gut

lange Arbeitswege                                        :        bei uns nicht, nur regional

modernes Firmenfahrzeug mit Privatnutzung    :        wird gestellt

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten           :        sehr vielfältig

familienfreundliche Arbeitszeiten                    :        machbar mit Kernarbeitszeit

 

Also ein Einser-Abschluss – macht das neugierig? Schauen Sie sich doch bei uns mal um und überzeugen sich, dass das wirklich passt!

 

Das sind wir – die Landtechnik Nürnberger GmbH

Seit 34 Jahren sind wir Partner für die Landwirtschaft in den beiden Kernbereichen

  • Dienstleistungen im kompletten Segment des Feldbaus
  • Verkauf, Service und Reparaturen von Land-, Bau- und Forstmaschinen insbesondere der Marken LTN und John Deere

 

Was uns auszeichnet

Kollegialität und gegenseitige Hilfe spielen eine große Rolle, wir haben ein wirklich prima Betriebsklima mit flacher Hierarchie. Die Mitarbeiter übernehmen Verantwortung, haben aber auf der anderen Seite auch großen persönlichen Freiraum in der täglichen Arbeit. Mitdenken ist gewünscht. Doch auch außerhalb der Arbeitszeit treffen wir uns gern zu kleinen und großen Feiern. Dass man sich bei uns wohlfühlt beweist auch die sehr geringe Fluktuation.

 

Die Geschäftsführung steht immer hinter Ihren Mitarbeitern und versucht, die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Für nahezu jedes Problem wird eine Lösung gefunden.

 

Stellenbeschreibung/Aufgabenprofil

Sie übernehmen die Kundenbetreuung und Pflege persönlicher Kontakte als Teil unseres Verkaufsteams. Dazu zählen die Präsentation und der Verkauf unserer bewährten Landtechnikprodukte sowie die Akquise neuer Kunden zur Stärkung unserer Marktposition. Weiterhin sind Sie mitverantwortlich für die Disposition und Auftragsüberwachung in Abstimmung mit den Herstellern. Ebenso betreuen Sie die herstellerspezifischen Onlinesysteme und das hausinterne Controlling.

 

Voraussetzung für den Job

Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder landwirtschaftliche Ausbildung und Begeisterung für Landtechnik. Aber auch ohne Ausbildung ist bei mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich Vertrieb eine Einstellung möglich. Wir werden Sie auf jeden Fall beim Start nach Kräften unterstützen.

 

Die Einstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit. Auch eine Tätigkeit in Teilzeit ist möglich. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung. Wichtig sind uns Verkaufsgeschick, ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit.

 

Das bieten wir Ihnen noch:

  • attraktive Entlohnung gemäß Vorqualifikation und Kompetenzen
  • Boni und Umsatzbeteiligung
  • Bezahlung jeder angefallenen Überstunde oder Absetzen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung – beispielsweise Angebote zur Rückenschule
  • bei Bedarf Betriebswohnung vorhanden
  • Hilfe bei der Wohnungssuche für auswärtige AK
DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: