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PROFIL-STATUS

25 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
11.11.2022 Stelle frei ab
120 Klicks
6 von 22 Filterangaben
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Beschäftigung
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Vergütung
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Arbeitszeit
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Befristung
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  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf

Verwaltende und administrative Tätigkeiten sind genau Deins? Du liebst die Arbeit mit Menschen und in puncto Organisation und Struktur macht Dir so schnell keiner was vor? Dann bewirb‘ Dich und komm‘ in unser Team!

 

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt die HR Business Partner bei allen administrativen HR-Prozessen, dazu gehören bspw. die Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen sowie die Pflege der Personalakten

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter zu allgemeinen Mitarbeiteranfragen

  • Du bist für die Stammdatenpflege in SAP verantwortlich und erstellst HR-Statistiken und Berichte

  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung

  • Du stimmst Dich regelmäßig mit unserem externen Gehaltsabrechnungsdienstleister ab

  • Du übernimmst die Kommunikation mit verschiedenen Behörden

 

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeiten via Home Office
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • Kostenloses Wasser
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

 

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Du bringst Berufserfahrung im Bereich Personaladministration bzw. HR-Sachbearbeitung mit

  • Du hast anwendungsbereites Wissen sowie Praxiserfahrung aus dem Bereich Payroll bzw. Entgeltabrechnung, idealerweise mit SAP HCM

  • Du verfügst über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

  • Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme

  • Du zeichnest Dich durch eine selbständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise aus

  • Du arbeitest gern im Team und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit

 

Die Position ist bei der KOMSA Management GmbH zu besetzen. Die KOMSA-Tochter vereint alle zentralen Verwaltungseinheiten wie die Personalabteilung, IT & Technology oder die Unternehmenskommunikation.

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: