2024-10-25
2024-10-25
+
| seit 2022
PROFIL-STATUS
15
Tage
Alter des Profils
0
Kilometer
25.10.2024
Stelle frei ab
42
Klicks
8 von 22
Filterangaben
0
Beschäftigung
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijob
- Zeitarbeit
Vergütung
- Stundenlohn
- Leistungslohn
- Festgehalt
- Tarif
Arbeitszeit
- Fest
- Flexibel/Gleitzeit
- Schichten
- Arbeitszeitkonto
Befristung
- Unbefristet
- Befristet
Erfahrung
- Berufseinsteiger
- Berufserfahren
- Manager
- Führungskraft
Jobextras
- Auto/Mobilgerät
- Dienstkleidung
- Homeoffice
- 13. Gehalt/Bonus
Einsatzort
KOMSA AG
KOMSA Allee 1
DE
Deutschland
09232 Hartmannsdorf
Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren? Du bist ein echter Serviceguru*, der auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt? Dann bewirb‘ Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und das Vertriebsteam, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und hast dabei stets ein Auge auf die Details.
Ausführlicher:
- Du bearbeitest mit Leidenschaft schriftliche und telefonische Kundenanfragen – von Lieferterminen über Bestellfristen bis hin zu Reklamationen
- Du bist die administrative Stütze des Vertriebsteams und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft
- Du pflegst Kunden- und Artikelstammdaten in unseren Systemen und hältst sie immer auf dem neuesten Stand
- Du nimmst Kundenaufträge und -bestellungen auf und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen
- Du überwachst Liefertermine und sorgst dafür, dass die Warenverfügbarkeit gewährleistet ist
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
- Teamevents
- Rabatte
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst entsprechende kaufmännische Kenntnisse mit
- Du bringst Erfahrung im Kundenservice oder in der Vertriebsunterstützung mit, gerne aus dem Bereich der Call-Center-Branche
- Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist kommunikationsstark und hast keine Scheu, telefonisch oder schriftlich mit Kunden in Kontakt zu treten
- Du hast Interesse an Smartphones und technischen Geräten und bist bereit, Dir Wissen zu den Produkten unserer Auftraggeber anzueignen
- Du bist organisiert, arbeitest sorgfältig und verlierst nicht den Überblick, wenn es um Fristen und Termine geht
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.
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