+
| seit 2022

PROFIL-STATUS

15 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
25.10.2024 Stelle frei ab
42 Klicks
8 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

KOMSA AG

KOMSA Allee 1
09232 Hartmannsdorf

Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren? Du bist ein echter Serviceguru*, der auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt? Dann bewirb‘ Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und das Vertriebsteam, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und hast dabei stets ein Auge auf die Details.

Ausführlicher:

  • Du bearbeitest mit Leidenschaft schriftliche und telefonische Kundenanfragen – von Lieferterminen über Bestellfristen bis hin zu Reklamationen
  • Du bist die administrative Stütze des Vertriebsteams und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft
  • Du pflegst Kunden- und Artikelstammdaten in unseren Systemen und hältst sie immer auf dem neuesten Stand
  • Du nimmst Kundenaufträge und -bestellungen auf und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen
  • Du überwachst Liefertermine und sorgst dafür, dass die Warenverfügbarkeit gewährleistet ist

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen
  • Teamevents
  • Rabatte
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst entsprechende kaufmännische Kenntnisse mit
  • Du bringst Erfahrung im Kundenservice oder in der Vertriebsunterstützung mit, gerne aus dem Bereich der Call-Center-Branche
  • Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist kommunikationsstark und hast keine Scheu, telefonisch oder schriftlich mit Kunden in Kontakt zu treten
  • Du hast Interesse an Smartphones und technischen Geräten und bist bereit, Dir Wissen zu den Produkten unserer Auftraggeber anzueignen
  • Du bist organisiert, arbeitest sorgfältig und verlierst nicht den Überblick, wenn es um Fristen und Termine geht

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen:
Kenntnisse:
Talente:
Unterlagen: