2024-06-07
2024-06-07
+
| seit 2022
PROFIL-STATUS
232
Tage
Alter des Profils
0
Kilometer
07.06.2024
Stelle frei ab
395
Klicks
7 von 22
Filterangaben
0
Beschäftigung
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijob
- Zeitarbeit
Vergütung
- Stundenlohn
- Leistungslohn
- Festgehalt
- Tarif
Arbeitszeit
- Fest
- Flexibel/Gleitzeit
- Schichten
- Arbeitszeitkonto
Befristung
- Unbefristet
- Befristet
Erfahrung
- Berufseinsteiger
- Berufserfahren
- Manager
- Führungskraft
Jobextras
- Auto/Mobilgerät
- Dienstkleidung
- Homeoffice
- 13. Gehalt/Bonus
Einsatzort
KOMSA AG
KOMSA Allee 1
DE
Deutschland
09232 Hartmannsdorf
Du liebst die Arbeit mit Menschen und stehst gern im Kundenkontakt? Gleichzeitig suchst Du nach einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich? Als Account Manager für Businesskunden arbeitest Du mit namhaften B2B-Kunden im Vertriebsinnendienst zusammen. Bewirb‘ Dich und komm‘ in unser Team!
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Als Inside Sales Agent* arbeitest Du eng mit Deinen Kollegen aus dem Sales Team zusammen und unterstützt diese bei vertrieblichen Aufgaben aus dem Innendienst heraus.
Ausführlicher:
- Du bearbeitest und beantwortest individuelle Kundenanfragen und erstellst Angebote für die Kunden
- Du unterstützt die Area Sales Manager
- Du koordinierst den regelmäßigen Austausch zwischen internen Abteilungen der KOMSA (bspw. Logistik oder Buchhaltung), dem Area Sales Manager, den Customer Service Managern und Kunden
- Du pflegst die Sortimente und überwachst relevante Vertriebs- und Lagerkennzahlen
- Du verantwortest die korrekte Preisgestaltung für unsere Kunden
- Du hast die Verantwortung für die fristgerechten Zahlungseingänge
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
- KiTa-Zuschuss
- Betriebskindergarten
- Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
- Bewegte Pause
- Teamevents
- … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikation
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Du hast praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie im Umgang mit Geschäftskunden
- Du bringst anwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen mit und verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Du hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft und hast Freude an der Arbeit im Team
* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.
Ähnliche Stellenangebote
Marketing Sales Specialist (m/w/d) - Remote möglich
Team Manager Customer Support (m/w/d)
Sales Development Representative (m/w/d) - remote
Team Manager Buchhaltung (m/w/d)
Focus Sales Manager SaaS (m/w/d) - Remote möglich
Dualer Student: Bachelor of Arts BWL - Mittelstandsmanagement (m/w/d), Start Oktober 2025
Werkstudent Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung/ Rechnungswesen (m/w/d)
Dualer Student: Bachelor of Arts BWL-Dienstleistungsmanagement - Handelsmanagement & E-Commerce (m/w/d), Start Oktober 2025
Mitarbeiter Vertriebsunterstützung/ Business Support Repair (m/w/d)
Dualer Student: Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik (m/w/d), Start Oktober 2025
Junior Focus Sales Manager SaaS (m/w/d)