+
| seit 2021

PROFIL-STATUS

26 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
01.05.2024 Stelle frei ab
47 Klicks
5 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

GERÜSTBAU PLAUEN Inh. Peter Scheer e.K.

Fedor Schnorr Straße 12
08523 Plauen

Sie haben Interesse als Bürokauffrau in einer bekannten Handwerksfirma mit einem tollen Team in Plauen zu arbeiten? Sie können eigene Erfahrungen einbringen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Zukunft?  Dann sind Sie beim GERÜSTBAU PLAUEN von Peter Scheer genau richtig. Wir kennen den Wert unserer Mitarbeiter – deshalb legen wir den Fokus auf ausgezeichnete Arbeitsbedingungen.

 

Unsere Bewerbung an Sie beginnt mit einem Zeugnis, hier ist unseres:

Arbeitsatmosphäre  und Ausstattung               :        modern, sehr gut

Kollegenzusammenhalt                                  :        sehr gut

Vorgesetztenverhalten                                  :        sehr gut

Entlohnung                                                  :        über Branchenschnitt

zusätzliche Benefits                                       :        eine Vielzahl

Arbeitszeit und Urlaub                                   :        30h-Woche

Image und Bekanntheit                                  :        sehr gut

Vielfalt der Arbeitsaufgaben                           :        sehr gut

flexible familienfreundliche Arbeitszeiten          :        machbar

Fortbildungsmöglichkeiten                             :        vielfältig, werden bezahlt

Anfahrt zum Arbeitsort                                  :        mittels ÖPNV gut möglich

 

Also ein Einser-Abschluss – macht das neugierig? Schauen Sie sich doch bei uns mal um und überzeugen sich, dass das wirklich passt!

 

Das sind wir – der GERÜSTBAU PLAUEN, Inh. Peter Scheer e.K.

Als Gerüstbauunternehmen sind wir Dienstleister der Bauwirtschaft, Industrie und öffentlichen Hand. Dabei arbeiten wir eng mit Ingenieuren, Planern, Architekten und Bauleitern zusammen. Unsere Leistungspalette reicht vom kleinen privaten Gerüst bis zu großen Gerüstanlagen für Industrieanlagen, Kirchen und Einkaufcentern. Unsere Kunden schätzen die fach- und termingerechte Ausführung ihrer Aufträge mit einem hohen Sicherheitsstandard. Dabei sind wir nahezu ausschließlich im Vogtland in einem Radius von ca. 50 km rund um Plauen tätig.

 

Was uns auszeichnet

Wir sind ein über 30 Jahre bestehender regional führender Gerüstbauer mit einem hervorragenden Image und einem sehr stabilen Mitarbeiterstamm. Unsere Kollegen schätzen an der Firma besonders die familiäre Atmosphäre, das gute Betriebsklima und das kollegiale Verhältnis untereinander wie auch zur Geschäftsführung. Die beiderseitige Verbundenheit zeigt sich beispielsweise an den jährlichen Firmenfeiern und Ausflügen. Eine STETS pünktliche Lohnzahlung ist für uns selbstverständlich. Die Firmenleitung hat für die Probleme ihrer Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und macht möglich, was geht.

 

Voraussetzung für den Beruf:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Handwerk, Groß- oder Einzelhandel oder artverwandter Beruf
  • allgemeine bürotypische EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • idealerweise Erfahrung bei der Arbeit mit Handwerkerprogrammen

 

Stellenbeschreibung/Aufgabenprofil

Zunächst einmal erwartet Sie ein zukunfts- und krisensicherer Job mit anspruchsvollen und vielfältigen Tätigkeiten in unserem Team, denn Gerüste werden auch in Zeiten der Digitalisierung und E-Mobilität unersetzlich bleiben! Das sind Ihre schwerpunktmäßigen Aufgaben:

  • Baustellenorganisation
  • Baustellendokumentation
  • Vorbereitungsarbeiten für das Steuerbüro
  • Archivierung und Statistik
  • Telefondienst
  • Mitarbeiterbetreuung

 

Wichtig sind uns vor allem selbstständiges, verantwortungsbewusstes und organisiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit. Erfahrungen im CAD-Bereich wären ideal, sind aber nicht zwingend. Sie erhalten, wo und wie notwendig, eine intensive Einarbeitung durch die GF.

 

Das bieten wir Ihnen noch:

  • Festanstellung mit 30-Woche
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • flexible familienfreundliche Arbeitszeiten sind nach Vereinbarung möglich
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss möglich
  • kostenlose Angebote zur Gesundheitsförderung in Zusammenarbeit mit Krankenkasse
  • Führerschein und eigenes Fahrzeug nicht zwingend erforderlich – wir sind auch gut mit öffentlichen   Verkehrsmitteln erreichbar

 

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen: • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann
Kenntnisse: • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Handwerk
Talente: • allgemeine bürotypische EDV-Kenntnisse (MS Office)
Unterlagen: • idealerweise Erfahrung bei der Arbeit mit Handwerkerprogrammen