+

PROFIL-STATUS

117 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
15.02.2022 Stelle frei ab
447 Klicks
7 von 22 Filterangaben
0
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

DRK Aue-Schwarzenberg gGmbH - Pflegezentrum Lichtenstein

Hartensteiner Str. 42
09350 Lichtenstein

Zum Einsatz in unserem DRK Pflegezentrum Lichtenstein suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Fahrdienst auf Minijob-Basis.

Aufgaben im Bereich Fahrdienst

  • Beförderung der Gäste unserer Tagespflegeeinrichtung in Lichtenstein
  • ggf. Unterstützung im Behindertenfahrdienst, der Schülerbeförderung und im Krankentransport
  • Betreuungsaufgaben während der Beförderung von Patienten
  • innerbetriebliche Postwege

Stellenanforderungen:

  • medizinische Vorkenntnisse, wünschenswert
  • seit mindestens einem Jahr im Besitz des Führerscheins, Klasse B
  • Besitz eines Personenbeförderungsscheines
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • respektvoller und einfühlsamer Umgang mit sozial schwächeren Menschen, Senioren, kranken Menschen und Kindern
  • Zuverlässigkeit, Empathie, Sorgfalt und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Sozialkompetenz und soziales ehrenamtliches Engagement

Bewerbungsinformationen:

Arbeitsort: hauptsächlich in Lichtenstein und Umgebung, bei Notwendigkeit auch in der Region Aue-Schwarzenberg
Arbeitszeit: in geringfügiger Beschäftigung, bis zu 45 Stunden im Monat möglich
Beginn: ab sofort
Vergütung: nach DRK Betriebsordung

 

PDF Anhänge

2022 Stellenausschreibung Fahrer Lichtenstein.pdf

DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen: Führerschein Klasse B Personenbeförderungsschein
Kenntnisse: medizinische Vorkenntnisse
Talente:
Unterlagen: